Sie sind hier: Startseite » Schatztruhe

Schatztruhe

Schatztruhe

Eine Ära neigt sich dem Ende. Wir sehen gerade die letzten Tage einer Welt, die viele von uns sich so nicht gewünscht haben.
Es kommen in den nächsten Tagen auf dieser Webseite ein paar Sendungen aus einer kleinen Schatztruhe.
Die Zusammenfassung findet ihr hier in der "Schatztruhe"


(Die Bildqualität der Sendungen hat im Laufe der Jahre stark gelitten. Festplatten sichern, Daten komprimieren usw. . )

Sferic Frequenzen, Strahlungen, Schutz

Der Bioenergetiker Ludwig Glinz unterhält sich 2009 mit Uwe Behnken über, aus heutiger Sicht, überlebenswichtige Themen. Dabei sticht hervor das es immer einfache Strategien und Lösungen gibt. Auch die sogenannte M-Raute wird von Ludwig in diesem Zusammenhang, fast unbemerkt, gleichgerichtet :-)
Moderation: Uwe Behnken
Senderechte: Uwe H. Lausen

Strophantin - Die Lösung des Herzinfarkt Problems

Rolf Jürgen Petry, der Autor des renomierten Fachbuches Strophantin - Die Lösung des Herzinfarktproblems, berichtet Uwe Behnken über die Inhalte des Buches, sowie de Ursprung des Strophantin.
Eine Aufzeichnung von 2007 aus dem Bignose Studio Worpswede

Andreas Claus - Physische Ökonomie

Zu den besten Vorreitern der Riege der Aufklärer gehört auch Andreas Claus. Leider ist er im September 2016 verstorben.
Er und seine Arbeiten werden unvergessen bleiben und bilden, gerade in der heutigen Zeit, wertvolle Grundsäulen.

Andreas auf dem 5. Kongress des live Net Concept 2010 im September 2007, Bremen-Vegesack.

Talkrunde Freie Energien vom März 2004

Eine Sendung des Offenen Kanal Bremen über Freie Energie Technologien. Ausgestrahlt "live" im März 2004 und über das Internet gestreamt.
Idee und Moderation: Uwe Behnken
Zu Gast: Ralf und Dieter Dahtschmidt
Musikbeiträge aus dem Bremer Umfeld
Senderechte: Uwe H. Lausen/globalkey.de

Quartalsabrechnung April 2004

Wie es der Name schon sagt, eine Sendung die vierteljählich ausgestrahlt wurde. Neben der "Quartalsabrechnung" gab es auch die "Haljahresbilanz".

Nachdem die damalige Bundesregierung, auch nach 4 Jahren, nicht bereit war um Wege zur Umkehr und Rehabilitierung zu begehen, verschärfte sich der Ton.

Ausgestrahlt über den "Offenen Kanal Bremen"
Sendrechte: Uwe H. Lausen/globalkey.de

live Talk Freie Energien "Orgon" Mai 2004

Jürgen Fischer im Studio des Offenen Kanal Bremen. Jürgen Fischer beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit den Arbeiten von Wilhelm Reich und ist persönlich, von den Nachkommen von Wilhelm Reich, bestimmt um die Arbeiten im deutschsprachigem Raum zu vertreten. Er berichtet von Orgon und wie man es mit bloßem Auge erkennen kann. Des weiteren führt er einen seiner Orgon Geräte, zur körperlichen Regeneration, im Studio vor.

Geoengineering live Sendung vom Februar 2005

Werner Altnickel und Jo Conrad unterhalten sich in einer live Sendung, im Februar 2005, über das Thema Geoengineering (seinerzeit noch als Chemtrails bekannt)
Moderation: Uwe Behnken
Senderechte: Uwe H. Lausen/globalkey.de